Kaffee schnell und lecker: Petra KM 31.17 Padissima 2


Artikel vom 27.03.2009 | Kommentar schreiben
Test

Kaffee schnell und lecker: Petra KM 31.17 Padissima 2


Der Kaffeeautomat Petra KM 31.17 Padissima 2 ist für Pads und Kaffeepulver geeignet. In noch nicht einmal 20 Sekunden brüht das Gerät eine leckere Tasse Kaffee oder Espresso auf. Auch die Entnahme von heißem Wasser ist kein Problem.

Das Gerät ist solide verarbeitet und leicht zu bedienen. So geht die Reinigung dank der entfernbaren Einzelteile leicht von der Hand. Die Menge des Kaffees kann individuell an die Tassengröße angepasst werden.

Der Kaffeeautomat Petra KM 31.17 Padissima 2 wurde Testsieger bei Stiftung Warentest in der Ausgabe 12/2006.





Kaffeemaschinen Test

Durch seine geringe Größe findet der Espressoautomat Krups 880 42 Vivo in jeder Küche einen Platz. Und durch die hervorragende Crema wird er auch i... mehr

Die Espressomaschine DeLonghi EN 185.M Le Cube Nespresso bereitet einen sehr guten Espresso mit hervorragender Crema. Auch andere Kaffee-Spezialitäte... mehr

Mit dem ESAM 3000 B Kaffeevollautomat von DeLonghi kann der Kaffee individuell auf den Geschmack des Nutzers eingestellt werden. Wasserzufluss und die... mehr